Sunshine Apartments

Sunshine Apartments

Relaxing with the mountains outside your door

Relax & enjoy

Relax & enjoy

By the mountains of Schladming

Wake up well rested

Wake up well rested

Ready for a new day in the mountains

Sunshine Apartments - Holidays in Schladming

In the Ski Region Schladming-Dachstein

 

OUR APARTMENTS

OUR APARTMENTS

Our apartment house Sunshine is situated in a sunny and calm location and offers great views of Planai and the surrounding mountains. All apartments are newly built and furnished and equipped to suit the needs of a family or group of friends. You will wake up with the mountains just outside of your apartment with great views of the surrounding mountains. You will find yourself just 2 km from the main lift in Schladming, Planai.

Read more →
 

WINTER HOLIDAY IN SCHLADMING

WINTER HOLIDAY IN SCHLADMING

The Schladming-Dachstein ski region has some of the best skiing Austria has to offer. With 85 lifts taking you to 230 km of slopes, 18 km of freeride and 3 fun parks, you will never be bored. In and around the slopes you will also find lots of traditional huts, where you can sit back and enjoy lunch with a beer in the sun!

Read more →
SUMMER HOLIDAY IN SCHLADMING

SUMMER HOLIDAY IN SCHLADMING

Summer in Schladming is famous for its beautiful hiking and biking trails, its divine alpine lakes and pools, and all the adventure available for families and friends – but don’t think that’s all! Schladming-Dachstein has over 100 summer activities on offer, and with our Summercard you even get most of them for free!

Read more →

Sunshine Appartements

Sunshine Appartements

Ihre zweites Zuhause

Relaxen und genießen

Relaxen und genießen

In qualitative Wohnungen

Gut gebettet

Gut gebettet

Mit Blick auf die umliegenden Berge

SUNSHINE APPARTEMENTS - URLAUB IN SCHLADMING

In der Skiregion Schladming-Dachstein

 

SUNSHINE APPARTEMENTS

SUNSHINE APPARTEMENTS

Unser Appartementhaus Sunshine liegt befindet sich, ca 2km von Hauptplatz. Die neu erbaute und moderne Wohnungen sind komfortabel eingerichtet mit einem offenen Wohn- und Essbereich. Sie werden aufwachen mit wunderschönen Blick auf die schönen Berge und können voller Elan Ihren Winter- oder Sommerurlaub starten.Die Sportstadt, Schladming, bietet eine Vielfalt von Urlaubsaktivitäten und auch die Berge sind greifbar nah! Ca 2km entfernt sind die Planai-Lifte, die Sie hinauf in die Berge bringen für ein grenzenloses Skivergnügen im Winter oder zu zahlreichen Mountainbike Hikes und Wanderwege in der Sommersaison. In Schladming fängt das Urlaubsabenteuer an!

Mehr Info →
 

WINTERURLAUB IN SCHLADMING

WINTERURLAUB IN SCHLADMING

Die Skiregion Schladming-Dachstein gehört zu den schönsten Skiregionen Österreichs. Sie bietet 85 Seil- und Sesselbahnen, die Sie zu 230 bestens präparierten Pisten bringen. Darüberhinaus sorgen 3 Funparks, Langlaufloipen, Skitouren, Schneeschuhwandern, Rodeln und vieles mehr für Abwechslung und Unterhaltung in der wunderschönen Natur. Zahlreiche, gemütliche Hütten und Restaurants laden zum relaxen in der Sonne und dem Genuss traditioneller Speisen und Spezialitäten ein.

Mehr Info →
SOMMERURLAUB IN SCHLADMING

SOMMERURLAUB IN SCHLADMING

Schladming mit seiner wunderschönen Landschaft, sanfte grüne Alpentäler und unzählige Gipfel und Bergseen bietet auch im Sommer den Rahmen für einen perfekten Urlaub. Es bietet eine Vielfalt von spektakulären Wander- und Bike-Touren und viele weitere Sport- und Freizeitaktivitäten. Mit der Sommercard, die bei uns gratis zu erhalten ist, haben Sie viele Inklusiv- und Bonusangebote von über 100 Sommer Aktivitäten sowie 50% Rabatt auf unzählige Eintritte und andere Sporterlebnisse.

Mehr Info →